Babybauch Shooting mit Christina

Letzte Woche war Christina mit Ihrer Familie in meinem Studio für Babybauchfotos. Da leider der zukünftige große Bruder zahnt, war das Shooting nur von kurzer Dauer. 

Ich weiß aber noch, wie das bei unserem Sohn immer war. Wenn dann noch Fieber dazu kommt, geht es halt einfach nicht. So mussten wir einen Zweittermin finden. Dieser fand dann in der Wohnung von Christina statt – leider ohne Ehemann. so konnten wir ein paar der geplanten Fotos leider nicht realisieren. Dann halt beim nächsten Kind…

Es lief dann aber alles reibungslos, so dass wir doch noch einige schöne Fotos erstellen konnten. Und jetzt wünsche ich der Familie viel Erfolg für die anstehende Zeit.

Wenn auch Ihr bald Zuwachs erwartet und noch schöne Bilder haben wollt, dann ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

Euer Hans

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung