Bewerbungsfotos für Olga

Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Fotos aus einem meiner letzten Bewerbungsshooting in meinem Ministudio. Wer meine Bilder hier verfolgt weiß, dass ich nicht gerne langweilige Fotos erstelle, sondern immer “anders” sein möchte. Wenn Dir dieser Stiel gefällt, dann melde Dich bei mir.

Gerne unterbreite ich Dir ein Angebot.

Vorheriger Beitrag
Familienshooting im Künstlerwald
Nächster Beitrag
Gewerbliche Portraits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung