Bewerbungsfotos mit Lisa

Heute zeige ich Euch mal wieder Fotos aus einem aktuellen Bewerbungs-Fotoshooting in meinem Mini-Studio mit der bezaubernden Lisa. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass es mit der Jobsuche funktioniert. Auch hier sehr Ihr wieder, dass wir keine Bewerbungsfotos “von der Stange” erstellen. In der heutigen Zeit ist es meiner Meinung wichtig, dass man auffällt. Mit meinen Fotos ist dies mit Sicherheit sicher. Ob Du damit erfolgreicher sein wirst, können wir Dir natürlich nicht garantieren.

Vor jedem Bewerbungsshooting führe ich aber ein ausführliches Gespräch mit Dir, um die Anforderungen an die Fotos zu definieren. Und natürlich bekommst Du von uns auch die normalen Fotos dazu. 😉

Wenn Du also Fotos brauchst, dann ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung