Bewerbungsvideo für Olga

Habe ich vor 5 Jahren bei YouTube “Bewerbungsvideo” als Suchbegriff eingegeben, tauchten nur eine Handvoll Videos auf. Heute ist das schon anders. Unzählige Videos lassen sich zwischenzeitlich bestaunen. In manchen Berufen ist es sogar schon zwingend vorgesehen. Personaler mögen es nicht, wenn sie viel lesen müssen. Und dann gibt es ja auch noch den berühmten Spruch: Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Das Sprichwort ist wie geschaffen für ein Bewerbungsvideo.

Warum also nicht auf diesen Trend aufspringen und sich somit von den – allermeisten noch schriftlichen – Bewerbungen abheben. Bedeutet es doch auch eine Abwechslung für den Personaler. Auffallen und Abheben um jeden Preis – das ist die Devise.

Ich erstelle Dir Dein persönliches Bewerbungsvideo, wo Du Dich potentiellen Arbeitgebern von Deiner besten Seite präsentieren kannst.

Vorheriger Beitrag
360° Hausrundgänge für Immobilienmakler
Nächster Beitrag
Spezialflyer für Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung