Flyer und Aushang für Silvestervorschiessen

Wie bereits in einem anderen Blogbeitrag erwähnt, habe ich für meinen Kunden Büttner Feuerwerke auch einen Flyer (Din A6 Doppelseitig) und einen Aushang (Din A4 einseitig) erstellt.

Verwendet habe ich hierfür das Programm InDesign von Adobe. Die nachfolgend gezeigten Versionen sind die schlussendlich angenommenen Versionen. Beim A4 Aushang konnte unser Kunde aus 6 unterschiedlichen Versionen wählen. Beim Flyer waren es insgesamt 5 unterschiedliche Versionen.

Das Hauptaugenmerk sollte dabei natürlich auf den Termin und den Ort gelegt werden. Allerdings durfte auch der Verkauf der Feuerwerke nicht zu kurz kommen. Eine Anlehnung an das Design der Vorjahre (anderer Designer) war gewünscht.  Ich habe daher Designelemente aufgegriffen und auf das in diesem Jahr angewandte Design angepasst um einen Wieder-Erkennungswert zu garantieren.

Wenn auch Du mal einen Flyer oder einen Aushang/Poster/Banner benötigst, dann melde Dich doch einfach bei mir. Sicherlich kann ich Dir ein günstiges Angebot unterbreiten.

Gruß Hans

 

Nachfolgend Flyer (Vorder- und Rückseite)

 

Nachfolgend Aushang

 

Vorheriger Beitrag
Tolles Fotoshooting mit Olga im Westpark – Teil 1
Nächster Beitrag
Mit meiner Muse Silke wieder auf Fototour und Locationtest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung