Größer ist einfach besser!!!

Heute habe ich endlich meinen neuen Monitor in Betrieb nehmen können – den LG 43UD79-B. Ein 4K UHD Hammerteil mit 43″ Bildschirm.

Braucht man sowas? Eindeutig ja! Zumal ich auch nicht mehr der Jüngste bin und nicht mehr gut sehe 😉 Spaß beiseite. Man hat Platz ohne Ende. Gerade in der Adobe Bridge ist das super hilfreich. Links im Bild seht ihr meinen 27″ iMac stehen – der wirkt fast wie ein Winzling. Ich finde das neue Teil absolut klasse und werde jetzt noch ein wenig an den Einstellungen herumbasteln.

Also bisher kann ich den LG 43UD79-B wirklich nur jedem empfehlen. Die Lieferung hat zwar ewig gedauert (bestellt habe ich bereits im letzten Jahr), aber wenn das Teil dann erstmal auf dem Schreibtisch steht, ist man einfach nur noch glücklich.

Vorheriger Beitrag
Spezialflyer für Hochzeit
Nächster Beitrag
Geschützt: 360° virtueller Rundgang – Fa. Gleason

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung