089 / 41 11 80 35 info@meinhart.media
Neuer Fitnessraum für ein Hotel
by Hans Meinhart
Feb 13, 2018

Für ein Münchner Hotel haben wir den neuen Fitnessraum fotografiert. 

“Wer rastet, der rostet” ist ein bekannter Spruch, der gerade im gewerblichen Bereich eine große Bedeutung hat. Nur wer permanent an sich und seinem Angebot arbeitet, wird im Konkurrenzkampf mit dem Wettbewerb bestehen.

Gerade Hotels sind hier permanent unter Druck, den Kunden mehr zu bieten – vor allem im hochpreisigen Segment. Bei diesem Auftrag ging es um ein kleines Hotel in der Innenstadt, dass sich einen neuen Fitnessraum geleistet hat. Die neuen Geräte sollten dabei in Szene gesetzt werden. Dabei durfte der laufende Betrieb aber nicht eingestellt werden, was die Sache massiv erschwerte.

Falls auch Ihr für Eurer Gewerbe Bilder braucht, egal ob von Euch selbst, von Euren Mitarbeitern oder von Euren Produktionsstätten, dann schreibt mir einfach. Ich unterbreite Euch gerne ganz unverbindlich ein Angebot.

Euer Hans

Oh hello! I am Hans Meinhart

0 Kommentare