Neuer Flyer für Büttner Feuerwerke

Nachfolgend zeige ich Euch meinen erstellten Imageflyer für die Feuerwerker der Firma Büttner.

Mein Ziel war ein edles Design und tolle Farben. Dabei musste natürlich auch das Büttner Orange mit eingebaut werden. Dabei habe ich mir einen Farbverlauf von Orange zu Schwarz ausgedacht. Auf Schwarz kommen die Fotos einfach besser zur Geltung.

Wie findet Ihr den Flyer? Auch für Euch erstelle ich gerne einen solchen Flyer.

Vorheriger Beitrag
Cooles Portraitshooting mit Luca
Nächster Beitrag
Bestfriends-Fotoshooting mit Tracy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung