Portraitshooting am Spitzingsee mit Claudia

Schon ewig wollte ich mal am Spitzingsee ein Shooting durchführen.

Ich finde den See in den Bergen einfach traumhaft. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Ich finde, dass wir trotz dem schlechten Wetter und der kühlen Temperaturen echt tolle Fotos erstellen konnten. Claudia hat tapfer mitgemacht und alle Anforderungen “ertragen”.

Ich fand es super lustig und freue mich schon auf das nächste Shooting mit der lieben Claudia.

Falls Ihr auch mal schöne Fotos von Euch haben wollt, dann schreibt mir doch einfach. Ich mache Euch ein unverbindliches Angebot.

Euer Hans.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung