Taufe des kleinen Noah

Hier durfte ich mal wieder eine Taufe fotografieren. Wenn das Taufbecken nicht gerade im dunkelsten Teil der Kirche aufgestellt ist, mach mir das immer recht viel Spaß. Vor allem auch dann, wenn es so ein süßer Fratz ist wie dieser hier. Dazu noch eine tolle Kirche.

Nachfolgend ein paar Fotos von dieser Taufe und der Location. Hoffe, dass Euch die Fotos gefallen. Wenn ich auch mal bei Euch ein paar Fotos schießen soll, dann gebt mir einfach Bescheid. Gerne unterbreite ich Euch ein Angebot – ganz unverbindlich.

Vorheriger Beitrag
Businessshooting für Social Media Profil
Nächster Beitrag
Familienshooting im Künstlerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung