Tolles Kinderfotoshooting mit dem süßen Dominik

Es hat mich super gefreut, dass ich nochmals den kleinen Dominik fotografieren durfte. Schon damals beim Newborn war der kleine Fratz so toll bei Sache und hat die ganze Zeit so süß gegrinst, dass ich mich auf das erneute Fotoshooting richtig gefreut habe.

Und jetzt war es endlich soweit. Und als Location diente sein Spielplatz. Er musste mir alles zeigen: sein Kletterturm mit Rutsche, seine Schaukel, seine Wippe, sein Haus und natürlich seine Bank.

Und auch diesmal hat Dominik super mitgemacht. Mit dieser Einstellung wird man mal ein großer Star! Weiter so.

Wollt Ihr mal Eure Kleinen fotografieren lassen, dann meldet Euch bei mir. Ruft an oder schreibt mir eine Mail.

Euer Hans

Vorheriger Beitrag
PVC-Werbebanner für das Volksfest Ebersberg erstellt
Nächster Beitrag
Produktbilder für Onlineshop und Flyer für Armketten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung