089 / 41 11 80 35 info@meinhart.media

Über uns

Ich will die besonderen Projekte  

Ich habe den großen Vorteil, dass ich nicht von meiner Selbständigkeit leben muss. Mich interessieren daher die ganz besonderen Projekte. Ich wähle daher Projekte, die mich reizen und muss nicht auf Teufel komm raus Umsatz generieren. Das kommt Dir und Deinem Projekt zu Gute. 

Dadurch kann ich mir auch leisten, bei knappen Kunden-Budgets Dir ein wenig entgegenzukommen. Was aber nicht heißen soll, dass ich meine Dienstleistung zu verschenken habe. Aber meine Preise richten sich immer nach dem tatsächlichen Aufwand. Aufwendungen Dritter gebe ich ohne Aufschlag weiter. Fairness ist für mich das A&O. So wird die Rechnung auch erst gestellt, wenn der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. 

Einfach! Professionell! Preiswert!

Das sind meine Prinzipien. Es muss für den Kunden einfach verständlich sein und einfach zu nutzen sein. Dazu gehört auch ein einfach Zugang zu den erstellten Medien zum Download. 

Nur weil es einfach ist, darf die Professionalität darunter nicht leiden. Deshalb nutze ich Profiequipment. Für höchste Ansprüche. Und Schlussendlich muss der Preis stimmen. Faire Preisgestaltung ohne versteckter Kosten!

Der Kunde hat die Wahl

Gute Vorbereitung ist das A&O. Dazu eine fundierte Kunden- und Bedarfsanalyse. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, alle Anforderungen verstanden zu haben geht es in die Produktion oder ins Shooting. 

Wärhend des gesamten Prozesses hat der Kunde immer die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und Wünsche anzupassen. Mit Kunden-Login werden Entwürfe zur Entscheidung an den Kunden übermittelt. 

So wird sichergestellt, dass das Ergebnis am Schluss auch tatsächlich den Kundenwünschen entspricht. 

Keine versteckten Kosten, keine Klauseln und kein Kleingedrucktes!

Komplettpaket

Du kannst Dir sicher sein, dass bei meinem Preis alles enthalten ist. 

Preisgarantie

Ich arbeite i.d.R. mit Pauschalen – und dieser Preis gilt dann auch. 

Downloadbereich

Sämtliche Daten liegen für Dich in Deinem persönlichen Downloadbereich bereit. 

Nutzungsrechte

Du bekommst sämtliche Nutztungsrechte an dem erstellten Produkt. Und die Rohdateien zur freien Verwendung. 

Infos vom Chef

a
a

Ich freue mich sehr, dass Du Dir meine Webseite anschaust und ich hoffe, dass Du viele interessante Informationen bekommst und vielleicht Lust bekommst, mit mir zusammen zu arbeiten. 

Hans Meinhart

Inhaber

Corona-Lockdown Nr. II. Und schon wieder ist alles dicht. Leider musste ich auch mein Studio dicht machen. In dringenden Fällen schickt mir doch eine Mail, so dass wir eine Lösung finden können. 

Hans Meinhart

Inhaber

Das beste Geschäftsjahr. Man mag es kaum blauben, aber trotz Corona wird 2020 wohl das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. Ohne Corona wären die Zahlen noch besser gewesen. Das lässt für 2021 hoffen – sofern es meine Kunden dann noch gibt. Ich drücke Euch allen die Daumen. 

Hans Meinhart

Inhaber

Lockdown in Deutschland dann des Corona-Virus. Alle Schotten sind dicht. Bleibt bitte alle Gesund und hoffentlich bis demnächst. 

Hans Meinhart

Inhaber