Unsere neue “Newborn-Station”

Beim letzten Newborn-Fotoshooting konnten wir zum ersten mal unsere neue “Newborn-Station” ausprobieren.

Ich kann Euch gar nicht sagen, was das für ein Aufwand war, die ganzen Kügelchen in den Sack zu bekommen. Wir sahen aus wie Schneemänner und der Raum wie eine Winterlandschaft. Und durch die statische Aufladung bleiben die Kügelchen auch wirklich überall “kleben”.

Aber – es hat sich gelohnt. Mit dem zum Sack gehörendem Gestell können wir schnell und mit wenig Aufwand unterschiedliche Locations bauen und haben immer eine weiche und sichere Liegefläche für das kleine Model.

Wir freuen uns schon rießig auf die nächsten Shootings.

Euer Hans

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung